aktuelles - Carl Rudolph Bromme Gesellschaft

Carl Rudolph Bromme
Logo Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
< class="imPgTitle" style="display: block;" itemprop="headline">Bericht unseres Ehrenmitglied Jared H.
Carl Rudolph Bromme Gesellschaft
Herausgegeben von in Algemein ·

Zum Mittelpunkt des Westatlantischen Einsatzes sind U32 und der Tender „Main“ vom 1. U-Bootgeschwader aus Eckernförde in Norfolk Virginia, der Hauptstutzpunkt der Amerikanischen Atlantikflotte, am 1. Juni eingelaufen. Unser Ehrenmitglied, Jared H. hat beide Besatzungen im Namen der Bromme Gesellschaft begrüßt, und willkommen geheißen. Zwei Tage später gab es einen feierliche Empfang auf dem Tender „Main“ mit Besucher der Deutschen Botschaft und dem US Marinekommando in Washington DC, verschiedene Admirale und Offizieren aus Norfolk, sowie Vertretern der Deutschen Rüstungsindustrie. Jared H. und seine Frau durfte U32 besichtigen, und sie haben beide die Verbindung zwischen dem 1.U-Bootgeschwader und der Bromme Gesellschaft noch weiter verstärkt. Beide Gruppen freuen sich schon auf das Wiedersehen beim nächsten Hafenaufenthalt in Norfolk.

Jared H.




Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt