Bericht unseres Ehrenmitglied Jared H.

Carl Rudolph Bromme
Logo Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Bericht unseres Ehrenmitglied Jared H.

Carl Rudolph Bromme Gesellschaft
Veröffentlicht von Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V. in Algemein · 16 August 2013

Zum Mittelpunkt des Westatlantischen Einsatzes sind U32 und der Tender „Main“ vom 1. U-Bootgeschwader aus Eckernförde in Norfolk Virginia, der Hauptstutzpunkt der Amerikanischen Atlantikflotte, am 1. Juni eingelaufen. Unser Ehrenmitglied, Jared H. hat beide Besatzungen im Namen der Bromme Gesellschaft begrüßt, und willkommen geheißen. Zwei Tage später gab es einen feierliche Empfang auf dem Tender „Main“ mit Besucher der Deutschen Botschaft und dem US Marinekommando in Washington DC, verschiedene Admirale und Offizieren aus Norfolk, sowie Vertretern der Deutschen Rüstungsindustrie. Jared H. und seine Frau durfte U32 besichtigen, und sie haben beide die Verbindung zwischen dem 1.U-Bootgeschwader und der Bromme Gesellschaft noch weiter verstärkt. Beide Gruppen freuen sich schon auf das Wiedersehen beim nächsten Hafenaufenthalt in Norfolk.

Jared H.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Copyright (C) 2012-2022 by Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Zurück zum Seiteninhalt