aktuelles - Carl Rudolph Bromme Gesellschaft

Carl Rudolph Bromme
Logo Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Besuch bei Jens Weissflog

Carl Rudolph Bromme Gesellschaft
Herausgegeben von in Algemein ·
Tags: JensWeissflog
Besuch bei Jens Weissflog.
 
Einer alten aber guten Tradition folgend besucht am Ende eines Jahres, eine Delegation der Besatzung „ALPHA“, vom 1. U-Bootgeschwader aus Eckernförde, unter Führung ihres Kommandanten, Korvettenkapitän Stephan Pfeiffer, die Bromme Gesellschaft in Leipzig.
Vom 18. - 20. November 2016 wird die Besatzung "ALPHA", Leipzig, Oberwiesental und Karlsbad besuchen. In Vorbereitung dieses Programms, führte uns der Weg am 31.05.2016 ins zauberhafte Erzgebirge nach Oberwiesental und hier zum erfolgreichsten Skispringer Deutschlands, Jens Weissflog.
Heidi Gröbler, mehrfache Deutsche Meisterin im Skilanglauf bzw. Schießen, sowie das Mitglied Theo Hellmann und der 1. Vorsitzende der Bromme Gesellschaft, waren Gäste im Appartementhotel des Olympiasiegers und Weltmeisters. Dieses traumhaft gelegene Haus überraschte uns mit einem vorzüglichen Mittagessen verbunden mit freundlichen Service.
Nach dem Essen wurden wir auf das herzlichste von Jens Weissflog und seiner Gattin begrüßt. Ein gemeinsamer Rundgang durch das Haus, mit der neu geschaffenen "RELAX LODGE" zeigte uns, dass dieses mit viel Geschmack, Liebe und Tradition eingerichtet wurde. Es wurde über den Ablauf des Besuches der Besatzung „ALPHA“ gesprochen und wir haben den Eindruck gewonnen, dass Jens Weissflog und seine Mitarbeiter sich auf den Besuch der U-Bootfahrer und der Bromme Gesellschaft im November freuen.

Glück auf !

gez. Joachim Kaiser


(Bildquelle: Privat)


Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt