Lufthansa – Cargo im Bromme Salon

Carl Rudolph Bromme
Logo Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Lufthansa – Cargo im Bromme Salon

Carl Rudolph Bromme Gesellschaft
Veröffentlicht von Hans Warthmann in Algemein · 17 Oktober 2015
Tags: HansWarthmann
(Foto: Hans Warthmann)

Am 17.10.2015 trafen zu einem Kurzbesuch fünf Führungskräfte der Lufthansa Cargo, unter Leitung unseres langjährigen Mitgliedes Nils Haupt, Pressesprechen der Hapag Lloyd in Hamburg, im Bromme Salon des Ratskellers der Stadt Leipzig ein.

Nachfolgend das Dankschreiben des Fotografen, Hans Warthmann.
 
 
Meine Lieben,
 
das war einfach großartig, unser gemeinsames Essen im Admiral-Bromme-Salon im Ratskeller von Leipzig. Vielen Dank für die Einladung, vielen Dank für die inspirierenden Gespräche und dafür, dass ich vertraute Gesichter wiedersehen und neue, interessante habe kennenlernen dürfen. Ich habe mich sehr gut unterhalten.
 
Anbei für ich eines der „Mannschaftsbilder“, das nur unter dem Makel leidet, dass ich die Namen der Abgebildeten nicht in allen Fällen nennen kann. Vielleicht, lieber Nils, kannst Du die noch kurz ergänzen. Und natürlich gibt’s von meiner Seite keine Einwände, lieber Herr Kaiser, wenn Sie das Bild auf ihrer Internetseite erscheinen lassen.
 
Herzliche Grüße
Hans


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Copyright (C) 2012-2022 by Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Zurück zum Seiteninhalt