Unser Ehrenmitglied Jared H. hat seinen ISAF– Einsatz beendet.

Carl Rudolph Bromme
Logo Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Unser Ehrenmitglied Jared H. hat seinen ISAF– Einsatz beendet.

Carl Rudolph Bromme Gesellschaft
Veröffentlicht von Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V. in Algemein · 4 November 2012
Tags: Jared

Unser Ehrenmitglied Jared H. hat seinen ISAF – Einsatz beendet. Seine 12 Monate als Luftraummanager im deutschgeführten Regionalkommando Nord waren sehr erfolgreich. Er war für die Flugsicherheit und Luftunterstützung im ganzen Regionalkommando zuständig. Im Moment befindet er sich bei seiner Familie in Deutschland, und trifft seine Vorbereitungen auf seine Versetzung nach Norfolk, Virginia, zum Flottenkommando Atlantik.

Bericht von Jared H.




Info:

Am 2. und 3. November 2012 ist er mit seiner Familie in Leipzig und freut sich auf das Zusammentreffen mit den Freunden der Carl Rudolph Bromme Gesellschaft, abends in der Gosenschenke „Ohne Bedenken“ in Leipzig.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt