Treffen in Ford Benning / USA - Blog - Carl Rudolph Bromme Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Treffen in Ford Benning / USA

Carl Rudolph Bromme Gesellschaft
Herausgegeben von in Algemein ·
Ein Bericht unseres Ehrenmitgliedes Jared H.

Im Rahmen eines Langstreckausbildungsfluges ist unser Ehrenmitglied LCDR Jared H. kurz in Columbus, Georgia und Fort Benning gelandet.
 
Hier hatte er die Möglichkeit, Oberstleutnant Alexander S. ebenfalls Mitglied der Bromme Gesellschaft Leipzig, herzlich in Amerika begrüßen zu können.

OLT Alexander S. ist vor einigen Wochen vom AusbKdo Leipzig nach Ford Benning versetzt worden.

Der Besuch war kurz aber sehr erfolgreich, und LCDR Jared H. hofft das man dieses Treffen wiederholen zu kann, bevor er wieder versetzt wird.

Jared H.    LCDR




Bookmark and Share

Bewertung: 0.0/5
Aktualisiert am: 27.12.2017
Copyright (C) 2018 by Bromme Gesellschaft Leipzig
Zurück zum Seiteninhalt